Allgemein

Ergänzen Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich der Dokumentenverwaltung und Zusammenarbeit mit unserer Schulung für Microsoft Office, Teams, Zoom und Adobe Acrobat! Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom und Adobe Acrobat, um Dokumente auf professionelle Art und Weise zu gestalten, in der Zusammenarbeit zu verfeinern und zu präsentieren. Sie werden die Fähigkeiten erlangen, Daten zu organisieren, Tabellen und Diagramme zu erstellen, E-Mails zu verfassen und virtuelle Meetings erfolgreich abzuhalten. Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produktivität und Effizienz im beruflichen Umfeld zu steigern und eröffnet Ihnen erweiterte Karrierechancen. Zögern Sie nicht länger – melden Sie sich noch heute an und erweitern Sie Ihr Know-how in Microsoft Office, Teams, Zoom und Adobe Acrobat.

Kostenfreies unverbindliches Angebot erhalten

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung wir informieren Sie gerne und stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Optional für die Analyse der Arbeitsmarktsituation
Sie können Ihren Starttermin im Nachhinein ändern