Allgemein

Sie interessieren sich für einen Arbeitsplatz im Hotel- und Gastronomiebereich oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt? Super! Diese Weiterbildung vermittelt Ihnen die wichtigsten Grundlagen und wesentlichen Regeln im Umgang mit Gästen. Dank des systematisch aufgebauten Moduls erwerben Sie die grundlegenden, theoretischen Kompetenzen schnell und unkompliziert.

Zu Beginn erfahren Sie alles rund um den Verkauf im Restaurant. Neben den klassischen Regeln der Servierkunde liegt das Hauptaugenmerk auf dem Umgang mit Gästen und unterschiedlichen Gästetypen. Die umfangreiche Vorbereitung auf das Reklamations- und Beschwerdemanagement rundet Ihr Profil ab.

Kostenfreies unverbindliches Angebot erhalten

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung wir informieren Sie gerne und stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Optional für die Analyse der Arbeitsmarktsituation
Sie können Ihren Starttermin im Nachhinein ändern